1. E-Rezept per Telemediziner (Online Arzt) einreichen.
Sie möchten ein E-Rezept online ausstellen lassen und direkt an uns senden? Wählen Sie dazu einfach unsere Apotheke („WeeDoc – Pinguin Apotheke“) bei Ihrem Telemediziner aus.
Sollte unsere Apotheke nicht auswählbar sein, senden Sie Ihr Rezept ganz einfach manuell an info@myweedoc.de.
2. Physisches Rezept per Post oder persönlich einreichen.
Sie haben ein physisches Rezept? Reichen Sie es ganz einfach persönlich bei Abholung Ihrer Bestellung vor Ort ein.
Alternativ können Sie Ihr Rezept per Post an uns senden. Sobald Ihr Rezept bei uns eingetroffen ist, versenden wir Ihre Bestellung umgehend.
Wir bemühen uns, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten und stehen Ihnen gerne bei jeglichen Fragen rund um Produkte und Bestellungen zur Verfügung.
Woher bekomme ich ein Rezept für medizinisches Cannabis?
Rezept Ausstellung
Ein Rezept für medizinisches Cannabis kann grundsätzlich von jedem zugelassenen Arzt oder Telemediziner ausgestellt werden, allerdings ist es ratsam, sich von einem Facharzt beraten zu lassen, der sich mit der entsprechenden Therapie gut auskennt.
Welche Bestelloptionen gibt es?
Abholung und Versand
Sie können flexibel wählen, wie Sie Ihre Bestellung erhalten möchten. Wenn Sie eine Blüte vorab reserviert haben, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bestellung direkt in unserer Apotheke abzuholen. Alternativ können Sie sich für unseren Online-Versand entscheiden. Nach Eingang Ihrer Bestellung dauert es in der Regel 1 bis 3 Werktage, bis das Paket bei Ihnen ankommt. Sie erhalten eine Sendungsnummer, mit der jederzeit der Status der Bestellung überprüfen werden kann.
Wann kommt meine Bestellung bei mir an?
Versandzeit
Nachdem Ihre Bestellung eingegangen ist, wird diese umgehend von unserem Team bearbeitet. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 und 3 Werktagen. Sobald Ihr Paket versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Dies ermöglicht es Ihnen, den Status Ihrer Lieferung jederzeit online zu überprüfen.
Wie erfolgt die Abholung meiner Bestellung?
Abholung in der Pinguin Apotheke
Nachdem eure Bestellung bei uns eingegangen ist, erhaltet ihr eine Bestellbestätigung per E-Mail mit allen wichtigen Informationen.
Sobald eure Bestellung abholbereit ist, informieren wir euch mit einer separaten E-Mail.
Bitte wartet auf diese Abholbestätigung, da sich die Abholzeiten je nach Bestellaufkommen gelegentlich verzögern können.
Bei Fragen erreicht ihr uns jederzeit per WhatsApp unter +49 176 21829609.
Kann ich auch eine Blütensorte individuell anfragen und bestellen?
Bestellung auf Wunsch
Ja, Sie können eine individuelle Anfrage für eine Cannabis-Blütensorte stellen. Unser Team prüft die Verfügbarkeit und bestellt diese, falls möglich. Senden Sie Ihre Anfrage gerne per WhatsApp an +49 176 21829609.
Wie lange ist meine Bestellung reserviert?
Reservierung
Deine Bestellung bleibt ab dem vereinbarten Abholtag für 72 Stunden in unserer Apotheke reserviert. Sollte die Bestellung innerhalb dieses Zeitraums nicht abgeholt werden, wird sie automatisch storniert.
Kann Ich in der Pinguin Apotheke medizinisches Cannabis kaufen und werde ich dabei fachkundig beraten?
Beratung
Ja, in unserer Apotheke ist der Erwerb von medizinischem Cannabis möglich, jedoch nur auf Rezept. Unser fachgeschultes Personal steht euch jederzeit zur Verfügung und berät euch umfassend zu allen Fragen rund um den Einsatz und die Anwendung von Cannabis als Medizin.
Altersverifizierung
Durch Klicken auf "Bestätigen" verifiziere ich, dass ich über 18 Jahre alt bin.